Vogesen Tour

12.05. - 16.05.2004

Miles Logo

Meine Erwartungen von der Vogesentour 2004 wurde um einiges übertroffen. Es hat alles gestimmt. Der Service war einmalig. Die Verpflegung und Betreuung unterwegs kann nicht mehr besser gemacht werden. Es war alles da, was man sich wünscht. Die Touren waren einmalig schön. Eine traumhafte Landschaft und das nicht weit weg von zu Hause. Die abendlichen Fachgespräche waren sehr interessant. Ich habe viel Fachwissen und Techniktipps hinzugelernt.
Man kann erahnen, dass die perfekte Tourenausarbeitung viel Mühe und Zeit gekostet hat. Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und voll in Ordnung. Es hat stets Spaß gemacht in der Gruppe zu fahren und man hat sich nie überfordert gefühlt.
Nach der Vogesentour dachte ich, dass ich kein Fahrrad mehr sehen kann. Inzwischen (nach 3 Ruhetagen) bin ich total "heiß" wieder auf das Rennrad zu kommen.

Vielen Dank an Dani, Horst und Pit und hoffentlich auf "Wiedersehen".

Grüße
Michael Klodt

Weitere Infos unter: www.cyclemiles.com


Tourdaten mit Höhenprofil (557 Km - 9730 Hm)

Prolog in Wangenbourg  - 12.05.2004
1. Etappe nach Ribeauvillé - 13.05.2004
2. Etappe nach Thann - 14.05.2004
3. Etappe nach Geradmer - 15.05.2004
4. Etappe nach Wangenbourg - 16.05.2004

Fotos

Prolog
1. Etappe
2. Etappe
3. Etappe
4. Etappe