Schwierigkeit: 4
Kategorie: 4

Prolog

Ort KM Höhe
Start und Ziel - Wangenbourg 71,39 km 465 m

(Previews mit Mausklick öffnen)

Profil Mausklick öffnet Vollbild (61,587 kb)

Region Süd-Vogesen
Tourname Prolog
Distanz 71,39 km
HM 1293 hm
Dauer 03:04:19 h
empf. Übersetzung 39/27
Anmerkung:

Die Anfahrt war super. Nur zweimal kurz verfahren.

Punkt 12 Uhr Ankunft im Hotel Le Parc. Hotel ganz OK. Ziemlich alt aber urig. Komische Toilettenspülung.

Miles-Team kennen gelernt. Alle super drauf und sehr nett. Gleich das GPS montiert und CM 414 ausprobiert. Klappt alles.

Erfrischung mit Käsekuchen und Kaffee gereicht. Anschließend zum Prolog angetreten. Da nur 12 Grad, in komplett lang gefahren. Sogar mit Jacke. Das Wetter ist sehr gemischt. Ziemlich hohe Wolken. Später, beim Prolog klart es auf und die Sonne kommt öfters durch.

Die ersten Kilometer gingen erstaunlich locker. Die Gruppe war ziemlich lang zusammen. GPS funktioniert gut. Einige Rampen und schöne Abfahrten. An der steilsten Rampe ging mir schon die Luft aus. Setze aber mein Tempo fort und hole die Spitze wieder ein. Gegend sehr schön. Tolle Steilhänge und eine Kirche auf einem Berg. War immer in der Spitzengruppe unterwegs, habe mich dann aber etwas zurückfallen lassen und wollte auf die Gruppe hinter mir warten. Horst stand dann wieder an einer Kreuzung und wir setzten die Tour bis zum Ende fort.

Fühle mich ganz gut. Das Essen war super. Hähnchenschenkel mit Nudeln und Nachtisch. Prima Abend verbracht mit sehr nützlichen Tipps. 23 Uhr ins Bett.

...generated with the help of CicloTour

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz