Hallo, ich heiße Michael Klodt, bin verheiratet, habe eine Tochter und einen Sohn, wohne in Niedernhausen im Taunus.

Mein großes Hobby ist der Radsport. Im TSV-Engenhahn 1977 e.V. bin ich für den Radsport zuständig und trainiere eine Leistungsgruppe von Jugendlichen auf dem MTB.

Eine Leidenschaft von mir ist das Pässefahren in den Alpen.

Ob mit dem Rennrad oder Mountainbike. Ich fahre beides gerne. Besonders in den heimischen Wälder macht mit das Fahren auf dem Mountainbike sehr viel Freude.

In meinen Urlauben nehme ich oft das Fahrrad mit und erkunde gerne die Gegend.
Mehr dazu in "Reisen und Touren".

Radfahren im Verein?
Du fährst gerne Fahrrad, möchtest aber nicht ständig alleine deine Trainingsrunden drehen?
Die Radsportabteilung vom TSV Engenhahn bietet Trainingsfahrten mit dem Mountainbike an. Also, wer in der Nähe von Niedernhausen im Taunus seine "Zelte" aufgeschlagen hat, sollte unbedingt mal vorbei schauen.
Wir haben auch spezielle Programme für den Nachwuchs.
Weitere Infos erhälst du aus der Website des TSV-Engenhahn 1977 e.V. 

Michael Klodt - auf dem Weg zum Stilfserjoch

Michael Klodt - auf dem Stilfserjoch