Im Rahmen der Stadtmeisterschaft Rhein-Main 2012 - Schüler aufs Bike, konnten Eltern und Betreuer ihr Können unter Beweis stellen.

Es war ein drei Kilometer Rundkurs, der vier Mal durchfahren werden musste.
Ein ca. 40m langes Sandstück, einen Sandhügel und kurz vor dem Ziel angebrachtes Hindernis in Form von Paletten, gaben dem Rennen das gewisse "Etwas".

Zusammen mit der U17 erfolgte der Start. Mit von der Partie war ein Tandem. Hat dies erst einmal Fahrt aufgenommen, war es nicht mehr zu stoppen.

Ich konnte zwar nicht ganz dem Tempo folgen, machte jedoch eine ganz gute Figur bei den Paletten .

Es hat sehr viel Spaß gemacht - hoffentlich bis nächstes Jahr!

- Danke an Dietmar Oehler für die tollen Fotos -

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz